Holzgruppe Sporrer

Über uns

Bei uns geht es Tag für Tag um richtig viel Holz. Mit unseren Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass das Holz geschlagen, vermarktet und dahin transportiert wird, wo es gerade benötigt wird. Damit begleiten wir den Baum vom Holzeinschlag, der Holzvermarktung bis hin zum Holztransport buchstäblich bis zur letzten Nadel. Nämlich der Verarbeitung in den Sägewerken.

Wir verstehen uns dabei als servicestarker Partner, der auf eines besonderen Wert legt: Qualität.

Für uns bedeutet Qualität zum einen für eine schnelle und termingerechte Durchführung unserer Aufträge Sorge zu tragen und zum anderen eine holz- und bestandsschonende Arbeitsweise zu gewährleisten.

Unsere Philosophie:
Professionalität beweisen und im Wald mit Herz und Verstand arbeiten. Denn wir wissen, wie wichtig das Prinzip der Nachhaltigkeit für gegenwärtige und zukünftige Generationen ist und welchen Stellenwert der Wald für unsere Lebensqualität besitzt.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontaktieren Sie uns einfach.

Unser kompetentes und fachkundiges Team berät Sie gerne!